• Phunk Department – HEIMSPIEL in der Cocktailbar

    Yeah Girlz & Boys, Ladys & Gentlemen it’s Showtime!

    Auch wir, das Team von Phunk Department ist im neuen, wundervollen Jahr 2017 angekommen und wir starten gleich mit einem absoluten Highlight.

    page_header

    Keine Geringeren als unsere Freunde Marco & Arndt aka Tube + Berger geben sich zu Beginn des Jahres quasi als HEIMSPIEL die Ehre und beglücken uns und euch mit einem Live-Set der Extraklasse in der kleinen, feinen, feuchten und engen Cocktailbar des Getaway. Ja – Ihr habt schon richtig gelesen, in der Cocktailbar, mal wieder. Aber ganz ehrlich. Wir lieben die Cocktailbar. Fein und kuschelig, schwitzig und intim.

    Hautnah und exklusiv haben wir für diese Nacht ein ganz besonderes Lineup für euch an den Start gebracht. Nicht nur das der Tube + Berger Track #RUCKUS einer der bestverkauften Tracks im Bereich Deep House im Jahr 2016 war. Nicht zuletzt liegen die Jungs mit „WE ARE ALL STARS“ seit Wochen erneut auf den Top Plätzen der Downloadportale.
    Damit allerdings nicht genug – das neue Album ist im Kasten und am 31.03. gibt es exklusiv, für euch, die ersten Tracks auf die Ohren.
    Mit dabei sind selbstverständlich auch eure Lieblingslocals und erfahrene Cocktailbar-Pioniere:

    Helden der Nacht:

    Tube + Berger
    Nicolas Stefan
    Suulo vs. Curl
    Maxi Mulan

    Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut und werden den kleinen Puff ordentlich auf Links drehen. Feine Lichtinstallation und dicker Sound werden euch durch die Nacht begleiten.
    Wir freuen uns, bis dahin ihr Lieben.

    Tube + Berger – HEIM / SPIEL | Einlass ab 18 | 31.03.17, 23 Uhr | Getaway Solingen | 10 Euro

    GÄSTE/DJs:

    Tube + Berger
    Nicolas Stefan
    Suulo vs. Curl
    Maxi Mulan

    BEGINN:

    23:00

    EINLASS:

    Ab 18 Jahren

    EINTRITT:

    10€

Newsletter Anmeldung

Wir unterstützen

Eintracht Raptors BVG

Paladin