• 0 to 100 & BUMAYE

    08Dez

    0 to 100 & BUMAYE Freitag, 08.12.2017
    Am Freitag, den 08.12. feiern wir gemeinsam mit dem bundesweiten Eventkracher BUMAYE unser vorgezogenes Weihnachtsfest.

    BUMAYE zieht es in Kooperation mit 0 to 100 erstmals in die Klingenstadt. Wir präsentieren euch NRWs größtes Dancehall und Solingen´s Hip Hop Event No. 1 , bei dem alle Nachtschwärmer voll auf ihre Kosten kommen.

    Wer zu den besten Dancehall/Reggaeton/Hip Hop/Trap & RnB Sounds abgehen möchte, hat an dem Tag die Gelegenheit dazu! Es wird gewohnt legendär!

    Natürlich wären wir nicht wir, wenn wir nicht noch uns für die erste Ausgabe noch ein paar Specials einfallen lassen würden, also SAVE THE DATE, seid gespannt und bereitet Euch auf eine einzigartige Party vor! Sei ein Teil des Originals, sei ein Teil von 0 to 100 & BUMAYE !!!

    Specials:
    - Welcome Shots & Sweets
    - Give-Aways
    - Foto- & Videoshooting
    - u.v.m.

     

    GÄSTE/DJs:

    BUMAYE

    BEGINN:

    23:00

    EINLASS:

    Ab 18 Jahren

Newsletter Anmeldung

Wir unterstützen

Eintracht Raptors BVG

Paladin